1667572760044_gruen.jpg

DIE VERBORGENE HEILKRAFT VON WURZELN

Seit Mai arbeite ich intensiv an meinem Online Wurzel Kurs. Nun darf ich mit Stolz und Erschöpfung verkünden, dass er Online ist.


130 Minuten Video Material, aufgebaut in 3 Modulen, Botanik, Pflanzenportraits im blühenden Stadion und Rezepturen. Ein umfangreiches Skriptum ist mit dabei. Und natürlich viel Herzblut und Leidenschaft von meiner Seite.


Lasst uns die Erde von unten betrachten, denn unterirdisch verborgen können wir eine spannende Vielfalt erkennen. Unterschiedlich in der Heilkraft und deren Inhaltsstoffen, Geruch, Farbe und Form sind sie wunderschöne Gebilde.


Danke Sabine für deine unermüdliche Unterstützung beim Dreh, ohne dich hätte ich meine Vision niemals umsetzen können.

bildDesign Reichlmayer



Foto: bilddesign reichlmayer