NATURSEIFE MIT NACHTKERZENSAMEN

Letztlich habe ich in meinem Regal noch ein Gläschen mit Nachtkerzensamen entdeckt. Wie schon im vorigen Blog erwähnt eignet sich das hochwertige Nachtkerzen Öl besonders bei trockener und pflegebedürftiger Haut. Es regt die Regeneration von Gewebe an, wirkt feuchtigkeitsspendend und hautpflegend.


Überzeugt! Und so ist diese Seife mit Wölkchen aus Nachtkerzensamen entstanden. Als Basis habe ich Oliven-, Raps,- und Jojobaöl mit einer Mischung aus Kokosfett, Kakaobutter und Jojobawachs verwendet. Als Draufgabe noch biologisches Nachtkerzenöl. Ein Hauch von Luxus muss sein!


Meine Netzhaut ist sehr erfreut, die Pflege und der Schaum der Seife ein Gedicht.


Beduftet mit einer ätherischen Ölmischung aus Lavendel,- Lemongrass und Geraniumöl.


AKTUELLER POSTS

LETZTE POSTS

ARCHIV